Meine Redstone Schaltung laggt?

2 Antworten

Hi,

Hast du die repeater falsch rum gesetzt?

Oder eine Verzögerung drinnen?

Wenn ja, Pistons einmal weg und auch redstone aus dann wieder pistons hin aber erst redstone nachdem du die Pistons gesetzt hast hin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamemaster321
Fragesteller

Hey,

Danke für die Antwort :=)

Aber eigentlich trifft das nicht zu.....

Ich habe mit ein paar Freunden mal getestet und festgestellt das es wohl an meiner Hardware liegt :(

Da die anderen nicht solelche laggs wie ich hatten. Trotzdem hat es bei Ihnen obwohl einem 2k Gaming PC etwas gelaggt xD

Schon komisch weil mein PC eigentlich kein Problem mit MC hat..

Nagut trotzdem Danke :]

LG

Das liegt an den pistons, je weniger pistons desto weniger laggs. Du kannst nur schauen das du weniger pistons benutzt