Minecraft: Piston ohne Strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Bug oder an einer stelle leitet Strom, ohne dass du es bemerkst

Also wenn du es einfacher haben möchtset ohne viel Redstone:

per command block (schau dir paar tutorials an, um zu wissen, was das ist) kannst du über einen Schalter einen Redstone-Block hinter dem Piston setzen und entfernen, aber davor brauchst du auch die Koordinaten (auch dafür gibts tutorials) für den Block (also <x> <y> <x>)

setzen:

/setblock <x> <y> <x> redstone_block

entfernen:

/setblock <x> <y> <x> air
Einer1VonVielen  03.01.2018, 19:50

sorry - ersetze überall <x> <y> <x> mit <x> <y> <z>

Das ist ein Bug oder es ist eine Redstone Quelle daneben oder drunter

AddMember
Fragesteller

Keine einzige Redstonequelle.

HyperNo  11.12.2017, 14:48

dann ist es ein bug

In diesem Fall ist ein Hebel eine Stromquelle,aber in minecraft ist das kein Strom sondern ein Signal .Dieses Signal geht 15 Blöcke lang ,solange man dort Redstone verlegt.Will man dieses Signal länger machen muss man einen Redston Repeter dort platzieren.Wenn euch minecraft spaß macht könnt ihr gerne mal auf meinem 1.12.2 Server vorbeischauen .Die IP ist Citycraft.minecraft360.de