Minecraft: Bau Ideen mir Redstone?

11 Antworten

mach doch eine welt die wie ein zombiemodus im black ops 2 funktioniert... ich bin drann eine zu bauen eine normale welt und dann einfach gut eingrenzen häuser bauen usw. dann mit redstone, verstärker, clock, redstonelampen und zombie spawnern

du kannst adventure maps machen oder ein Haufen fallen bauen (auf deiner eigener map) und dann freunde versuchen lebend durch zu kommen...

ich hab es gemacht und es ist lustig, manchmal erschrecken sie von dem Kolben Geräuschen :D

Du kannst einen Lootinator bauen (Farmen und/oder Mobfalle in dein Keller mit Wasser lenken damit alles an den gleichen Ort läuft und du nicht zwischen den Sachen hin und her rennen musst. ) :)

bau ein feld (beliebiger größe) auf dem ein block durch pistons überall hinverschoben werden kann.

du kannst zum beispiel ein selbstbauendes haus machen mit clock,cobblestonegenerator und pistons