Minecraft FTB "spezielle" Truhe?

4 Antworten

Du wirst diese höchstwahrscheinlich nicht bauen können da es warscheinlich ein Plugin war, dass nur der Server hatte. Du könntest aber mal deinen Administrator fragen ob er dieses Plugin auf den Server packen könnte. Vielleicht weiß ja hier jemand wie es heißt.

SJJKatzennarr
Fragesteller

Verklickt *Sorry für den Downvote* ._."

Es ist von den Mods her ect. absolut das selbe. D.h. dort sollte es eig. kein Problem geben.

Der Admin weiß leider nicht was ich meine :D

DCarry  20.05.2016, 04:03
@SJJKatzennarr

Ja ist nicht so schlimm, ich brauch den Account hier eigentlich eh nicht, nur um Fragen zu stellen auf die ich selber halt keine Antwort hab :D Btw. wär cool wenn du jemand kennst der japanisch kann.

SJJKatzennarr
Fragesteller
@DCarry

Dann ist ja gut ^-^

Wieso japanisch? Eh. Fließend nicht. Tut mir leid. Wenn es dir aber nur um Beggrifflichkeiten geht hilft oft google Translator.
Oder schaue dir jap. sub mit ger. dub an. Man gewöhnt sich dran und greift vieles auf :D

Es könnte so ein Block sein "Bell" oder so wird es geschrieben
Ich glaube er geht so zu craften
Hb Hb Hb
Hb T Hb
hs Hs Hs

Hb->Holzblock
T->Truhe
Hs->Holzslap

Barrel war das wahrscheinlich

SJJKatzennarr
Fragesteller

Jaaa. Genau. Das war es. Vielen Dank!

Das ist ein Better Barrel aus der JABBA Mod, der nur mit einer "Dolly" zu entfernen ist und der mithilfe von Mathe den Inhalt "berechnet" bzw. anzeigt.