Frage von SJJKatzennarr, 40

Minecraft FTB "spezielle" Truhe?

Hi :)

Vor ein paar Monaten habe ich bereits auf einem Minecraft Server gespielt und durch Zufall eine Truhe gebaut, die angezeigt hat, wie viel in der Truhe gelagert ist . In dieser Truhe konnte man nur eine Gegenstandsart (z.B Diamond) verstauen, davon aber 64x64 Stacks.

Nun bin ich wieder auf einem Server (habe keinen Zugriff zum alten) und möchte diese Truhen wieder bauen.

Weiß jemand wie diese heißt? Ich habe danach gegooglet, aber nichts passendes gefunden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Antwort
von xXZokkiXx, 17

Es könnte so ein Block sein "Bell" oder so wird es geschrieben
Ich glaube er geht so zu craften
Hb Hb Hb
Hb T Hb
hs Hs Hs

Hb->Holzblock
T->Truhe
Hs->Holzslap

Antwort
von Loliotto, 5

Das ist ein Better Barrel aus der JABBA Mod, der nur mit einer "Dolly" zu entfernen ist und der mithilfe von Mathe den Inhalt "berechnet" bzw. anzeigt.

Antwort
von Herobrine1202, 13

Barrel war das wahrscheinlich

Kommentar von Herobrine1202 ,

(BetterBarrel mod)

Kommentar von SJJKatzennarr ,

Jaaa. Genau. Das war es. Vielen Dank!

Antwort
von DCarry, 30

Du wirst diese höchstwahrscheinlich nicht bauen können da es warscheinlich ein Plugin war, dass nur der Server hatte. Du könntest aber mal deinen Administrator fragen ob er dieses Plugin auf den Server packen könnte. Vielleicht weiß ja hier jemand wie es heißt.

Kommentar von SJJKatzennarr ,

Verklickt *Sorry für den Downvote* ._."

Es ist von den Mods her ect. absolut das selbe. D.h. dort sollte es eig. kein Problem geben.

Der Admin weiß leider nicht was ich meine :D

Kommentar von DCarry ,

Ja ist nicht so schlimm, ich brauch den Account hier eigentlich eh nicht, nur um Fragen zu stellen auf die ich selber halt keine Antwort hab :D Btw. wär cool wenn du jemand kennst der japanisch kann.

Kommentar von SJJKatzennarr ,

Dann ist ja gut ^-^

Wieso japanisch? Eh. Fließend nicht. Tut mir leid. Wenn es dir aber nur um Beggrifflichkeiten geht hilft oft google Translator.
Oder schaue dir jap. sub mit ger. dub an. Man gewöhnt sich dran und greift vieles auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten