Minecraft Securitycraft Truhe Bruteforce?

Das Passwort besteht nur aus Zahlen und ist wahrscheinlich 4 oder 6 stellig

3 Antworten

Du könntest manuell die ganzen Kombinationen probieren, die dir am wahrscheinlichsten vorkommen (wie z.B. 1111 oder 9876) oder es beim Besitzer mit Social Engineering probieren.

Wenn das dein Server ist:

Schaue doch einfach in der Datenbank des Plugins nach.

Die "Passwörter" werden nicht verschlüsselt sein, da das ganze nur in einem Spiel ist.

oder gib dir die Bypass-Permission bzw. ziehe dir per Strg-Mittelklick eine Kopie.

Ansonsten 9999 Möglichkeiten nacheinander durchnudeln :)).

Meinst du die Security craft mod? Falls ja, dann kannst du ne Hackerkarte(keine ahnung wie das richtig heißt) aus der Mod nehmen und damit die Truhe anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung