Minecraft - Anfängertipps?

4 Antworten

Ich habe mein haus auf eine Insel gebaut und gut ausgeleuchtet dann kommen auch keine. Für die erste Nacht erstmal dich in einen kleinen Hügel oder so eingraben und absitzen. (währenddessen ausweiten und wenn man kohle hat ausleuchten. bei einer mine am Anfang selber eine graben.(Da sind dann keine Zombies) Und immer so weiter und schauen was sich entwickelt. Wenn du dann mal weiter bist kannst du ja dann auch umziehen. Im wald auf spinnen aufpassen false du mal kein schwert dabei hast.(Spinnen)

Am sichersten ist es wenn du auf eine Insel gehst und alles mit fackeln ausläuchtest. Wenn du ein Bett hast kannst du die Nach überspringen, damit erst gar keine Monster spawnen. Wenn du nicht genug fackeln hast, ist es von der Menge der monster immer noch sicherer auf dem Festland zu bleiben. Das liegt daran, dass in Minecraft an einer Stelle (alle höhen) eine bestimmte Anzahl an Monster spawnen. Wenn du also ne Insel hast müssen die Monster die sonst in einer Höhle unter dir gespawnt sind auf dem kleinen Stück Insel spawnen weil Meere ja meistens sehr tief sind. Wenn du dir coole Minecraft Videos angucken willst, würde es mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem YouTube Kanal Craftingnoob vorbeischaust.

https://www.youtube.com/channel/UCfliTjz7jHFkBIJlmwcdKnQ

https://www.youtube.com/watch?v=T-1JmYsV5tY

Die tauchen auf, wo es dunkel ist. Wenn du dich in ein Haus stellst, dass ummauert ist und ausgeleuchtet ist, taucht da nichts auf