Minecraft Monster-Spawner ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singleplayer? Multiplayer?

Marlin2
Fragesteller

Beides

ikwongk  19.01.2013, 17:48
@Marlin2

Singleplayer: Mod, Spawner GUI, TooManyItems

Multiplayer:

  • Vanilla: Gar nicht
  • Bukkit: Plugin Essentials: /spawner [mob]
Marlin2
Fragesteller
@ikwongk

Gibt es verschiedene toomanyitems weil ixh hab toomanyitems aber da sind keine glaub ich

ikwongk  19.01.2013, 20:31
@Marlin2

Man kann bei TooManyitems den Spawner nur indirekt verändern, indem man den Mobtyp in der TooManyItems.txt ändert...

Marlin2
Fragesteller

Habs gefunden :)

naja ich weiß zwar nicht ob du solo oder multiplayer spielst, jedoch weiß ich bei einem bukkit server brauchste nur das Plugin Essentials zu installieren, schon kannste per befehl /spawner [Mob] den spawner ändern, funzt ziemlich gut ^^

Man kann mittlerweile ein Spawnerei nehmen (Kreativmodus) und Rechtsklick auf den Spawner ;)

CharlyREC  29.04.2017, 15:23

ach echt?!?!?!??!?!?!?!?!

mit TooManyItems hast du alle Spawner und noch mehr

KBalGan  19.01.2013, 15:11

bezweifle ich, zumindest im multiplayer hat tomanyitems den standart spawner, ich nutze ihn selbst