kann ich bei minecraft die zombies und monster ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du ;)

Wenn du bei "Optionen..." die "Difficulty" auf "Peaceful" stellst, sind die Monster etc. weg.

Funktioniert allerdings nur bei Singleplayer und nicht aufm Server. Da geht es auch, weiß ich allerdings nicht wie, sorry.

Ja kann man wenn man die schwierigkeitsstufe auf peaceful macht :D das findet man unter den einstellungen

wenn man in den optionen auf peaceful stellt werden alle Zombies, Spinnen und Skelette ausgeschaltet