wie kann ich minecraft Zombies creeper und Skelette ausschalten?

4 Antworten

Hall0!

Die Mobs können durch den Schwierigkeitsgrad bzw difficulty ausgeschaltet werden. Der command dazu lautet

/difficulty 0 (peaceful)

Wieder spawnen tun sie auf Leicht(Easy), Normal(Normal) und schwer(Hard), oder mit dem Command

/difficulty 1 für easy,

/difficulty 2 Für Normal

/difficulty 3 für Hard

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Man muss bei den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad auf Friedlich setzen.

Du musst in den Minecraft Einstellungen unter "Schwierigkeit" (wenn du es auf Deutsch gestellt hast) auf "friedlich" gehen oder im Englischen auf "peacefull" gehen. Dann sind alle feindlichen Kreaturen ausgeschaltet.

Ja kann man in den optionen unter "Schwierigkeit" oder im Englischen "Difficutly"