Minecraft Monster ab welcher deckenhöhe?

4 Antworten

Einfach dort wo's dunkel ist und auch genug Platz für ein Zombie oder Enderman hat. Eine Höhe ist mir nicht bekannt.

Augenhaber18  20.10.2019, 23:19

Wenn du keine Ahnung hast und die Feage somit nicht beantworten kannst, dann lass es doch einfach..

aaron968  11.01.2022, 12:10

Bist du lost? Er sagt ohne endermänner!

aaron968  11.01.2022, 12:26

Deckenhöhe 2 und dann mit trapdoors oder teppich die deckenhöhen minimieren so dass jeweils flächen entstehen die kleiner als 2*2 sind

⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛⬜⬜⬜⬛

Z.b so. Schwarz wäre dabei jetzt dort wo du trapdoors oder teppich platzieren müsstest und weiss dort wo du nichts platzieren musst

⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜⬜▪️⬜◾⬜▪️⬜◾⬜▪️⬜◾⬜▪️⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

So quasi die seitenansicht. Weiss ist luft, die ganz kleinen schwarzen vierecke sind die trapdoors aus der 2 linie von oben , die mittelgrossen die aus der 1 linie und die ganz grossen einfach die vollen blöcke oben und unten

aaron968  08.11.2023, 18:12
@ddddddds

Da er nur skellete, zombies und creeper will muss man noch verhindern das spinnen spawnen. Und das kann mit trapdors oder teppichen erreicht werden da spinnen mind 3x3x1 blöcke benötigen zum spawnen. Dann muss man mit den trapdors/teppichen (tepiche machen mehr sinn) diese 3*3 felder überall unterbrechen

ab 2 höhe spawnt alles auser enderman spinnen nur wenn ein 2x2 feld frei isd (fläche) enderman fallen funktionieren mit wasser aber nicht da enderman von wasser schaden kriegen und sich wegteleportieren

Ich mach meine immer mit 5, das hab ich mal in irgendeinem Youtube Video gesehen.

ab 2 spawnen alle monster außer ender man. ab 3 spawnen alle monster auch ender man.