Endermans stören! Was kann ich machen? [Minecraft]

IN der spawn etage (das wasser soll nicht nach ganz unten ,dass ist wegen dem e - (Minecraft, enderman) Spawn etage von draußen, - (Minecraft, enderman)

3 Antworten

brauchst keine Mod!

gib einfach folgenden Befehl ein:

/gamerule mobGriefing false

Dadurch wird der Umweltschaden durch Creeperexplosionen und so weit ich weiß auch Enderman-Block-Diebstähle verhindert.

Eurocrafter

Ob es ne Mod gibt, weiß ich nicht, aber du kannst die Falle ja aus Blöcken bauen, die Endermen nicht klauen. Sie klauen keine Steinblöcke, nur Erde Kies, Sand und Grünzeug