Unter der Vorraussetzung, dass es unendlich viele Tage gibt, an denen Lotto gespielt wird, muss jede Kombination mal vorkommen. 
Wenn alle Lottozahl-Kugeln die gleichen Eigenschaften, also gleiche Masse, gleiche Reibung etc. besitzen, ist das ziehen der Kugeln und damit der Zahlen rein willkürlich.

...zur Antwort

Da Gott ohne Lucifer nicht existieren kann muss es für alle, die and Gott glauben, auch den Teufel geben :)

...zur Antwort

Du solltest das wählen, was dir am meisten Spaß macht :3

Nur so kannst du sicher sein, dass du lange motiviert bleibst und das ist was zählt. 

Hör auf deinen kleinen Fettbauch :3

...zur Antwort

Das ist rausgeschmissenes Geld, in der nAtur kann man viel schöner laufen und kostengünstiger. Die frische Luft tut gut und die verschiedenen Untergründe bieten einen besseren Trainingserfolg. Wenn du dann noch im wald oder auf einer Wiese läufst erzielst du deutlich bessere und schnellere ergebnisse

...zur Antwort

Eine solche "Logig" bezeichnet man als "Feministenlogig".
Sie zeichnet sich dadurch aus, dass zusammenhanglose Ereignisse in einen nicht sinnvollen Zusammenhalt gesetzt werden.

...zur Antwort

Jo, das hat bei meinem Freund problemlos geklappt. Der musste sich GTA allerdings zweimal neu kaufen, weil er zweimal gebannt wurde. xD

...zur Antwort

Zensur ist in einer modernen Gesellschaft nicht erwünscht / gestattet. Und das ist gut so.

...zur Antwort

Wenn man auf Redstone Erz läuft sendet es ein Signal :) 

Du kannst auch mit command Block einen Bereich definieren, der bei Betreten automatisch eine Leitung Powert :)

...zur Antwort

EIn Problem könnte sein, dass dein Stil eventuell Kinder zu einem lasterreichen Leben verführen könnte, wodurch du zumindest auf katholischen Schulen keine Chance mehr hast.

...zur Antwort

Sollte kein Problem sein.

...zur Antwort

Kauf über Amazon oder Ebay ein neues Exemplar wenn du es ersetzen musst. 

aber erstmal bescheid sagen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.