mit 15 Jahren als Mädchen in Fitnessstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben ^^

Zuallererst: Klar, ein Fitnessstudio kostet Geld und man kann viel wahrscheinlich auch selbst erreichen, aber ein paar Vorteile gibt es dennoch:

  • Motivation: Wenn man Geld dafür hinblättert, dann bleibt man auch viel eher am Ball und lässt es nicht so leicht ausfallen ^^ Das funktioniert natürlich nur, wenn du das Studio selbst bezahlst
  • Wetterunabhängig: Gerade wenn man ohne Studio nur das Joggen im freien zur Auswahl hätte, kann man das Training leicht ausfallen lassen, wenn das Wetter schlecht ist. Und im Winter hab ich ja noch nie jemanden Joggen sehen ^^' (Okay, ich wohne auch in nem Kaff)
  • Kurse: Ich hab zwar selber noch nie einen Mitgemacht, aber in so einem Studio-Abo sind i.d.R. auch einige Kurse dabei, die sollen angeblich sogar echt gut sein ^^
  • Abwechslung: In so einem Studio steht nicht nur ein Laufband ;-)

Ansonsten muss ich aber noch sagen, dass nichts im Studio das Joggen im Freien ersetzt, darum mache ich persönlich das im Sommer auch ganz gerne ^^

LG
Lukas

Das ist rausgeschmissenes Geld, in der nAtur kann man viel schöner laufen und kostengünstiger. Die frische Luft tut gut und die verschiedenen Untergründe bieten einen besseren Trainingserfolg. Wenn du dann noch im wald oder auf einer Wiese läufst erzielst du deutlich bessere und schnellere ergebnisse

Es kommt drauf an, was du dir vom Fitnessstudio erhoffst. Was sind denn deine Ziele, dann kann man auch sagen, ob das Gym sinn macht.

Wenn du eher auf Kondition gehen willst brauchst du kein Fitnessstudio.

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall! Sport ist gesund.

Weist du schon was du anziehst?

andjica
Fragesteller

Klar, hab auf Instagram schon ein Foto gepostet, auf dem ich verkünde, dass ich ab jetzt trainieren gehe und was ich anziehe ;-)

1xu1a  31.01.2017, 16:56

Zeig :)