Lohnt es sich mit 15 jahren ins Fitnessstudio zu gehen?

4 Antworten

Ja, kannst du machen, aber du solltest nicht mit schweren Gewichten rumhantieren, weil du noch im Wachstum bist

Etayjeje  10.06.2020, 20:04

Sie ist 1.90 das reicht doch

In erster Linie kann ich dir sagen das man auch ohne Fitness Studio aufbauen kann indem man entweder die richtigen Geräte Zuhause hat oder bestimmte Sportarten bzw bestimmtes Training ausführt. Zu jung finde ich dich jetzt eig nicht dafür aber passe auf das du es nicht übertreibst denn das kann schnell nach hinten los gehen. Desweiteren kann ich dir empfehlen das du dir dann eine Fitness-Plan erstellst und auch für die richtige Ernährung sorgst. Rede mit deinen Eltern darüber und informiere dich in Fitness Studios in deiner Nähe. Das ist auch wichtig was den Preis angeht da die Preise sehr variieren. LG und viel Glück bei deinem Vorhaben

Klar, wenn du es nicht übertreibst! Also ja: mach es nicht zu extrem und genieße die Fitness!

jo, kannste machen