Warum glorifizieren westliche Feministinnen den Islam?

17 Antworten

die Frauenverachtender nicht sein könnte. Kann mir jemand die Logik erklären?

Ja, deine Unwissenheit ist hier das Problem.

England: Frauen konvertieren doppelt so oft zum Islam wie Männer

Die Britische Tageszeitung "Independent" schreibt in ihrer Ausgabe vom Dienstag, dass von offiziellen englischen Stellen mit 14.000 bis 25.000 Übertritten zum Islam seit 2001 ausgegangen wurde. Tatsächlich zeigt aber eine Studie von "Faith Matters", dass es zu ungefähr 100.000 Übertritten kam.

Frauen haben daran einen Anteil von zwei Dritteln, wobei die Verehelichung mit einem Muslim nach Angaben der Forscher sich nicht als Hauptgrund für den Übertritt herauskristallisierte.

http://www.shortnews.de/id/870046/england-frauen-konvertieren-doppelt-so-oft-zum-islam-wie-maenner#

Konvertieren? Zum Islam? Für viele undenkbar. Doch Jahr für Jahr tun es Tausende in Deutschland. Meist sind es Frauen. Unsere Autorin hat drei von ihnen getroffen.

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/mohammeds-neue-schwestern-immer-mehr-frauen-konvertieren-zum-islam--25160167.html

Tschechische Miss Universe konvertiert zum Islam

Dubai (nex) – Die ehemalige Schönheitskönigin Tschechiens Marketa Korinkova konvertierte in Dubai zum Islam. Hier gab sie auch öffentlich bekannt, dass sie den Islam angenommen hat. Eine unerklärliche Last sei dadurch von ihrem Herzen gefallen, sagt sie.

http://www.prag-aktuell.cz/presseschau/24-5-2016/tschechische-miss-universe-konvertiert-zum-islam

Playboy-Bunny konvertiert zum Islam

Hätten Sie's gedacht? Diese junge Dame war mal Playboy-Bunny. Früher zog sich die Chinesin Felixia Yeap für die malaysische Ausgabe des Herrenmagazins aus.

Jetzt ist die 28-Jährige zum Islam konvertiert und verkündete das stolz ihren Followern bei Instagram:

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/04/playboy-bunny-konvertiert-islam_n_5558844.html

Ist schon merkwürdig? So ein frauenverachtender Islam und trotzdem finden immer mehr Frauen dort hin :D
Willst du etwas aktuelles?

Ist Lindsay Lohan zum Islam konvertiert?

"Alaikum Salam" steht neuerdings auf dem Instagram-Profil von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin löschte am Wochenende außerdem alle Fotos. Ihr Verhalten nährt Gerüchte, sie sei zum Islam konvertiert.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/lindsay-lohan-soll-zum-islam-uebergetreten-sein-7286600.html

Selbst eine Lindsay Lohan hat es verstanden und du nicht? Ich würde sehr an mir selbst zweifeln.

Gruß

earnest  24.01.2017, 16:17

Ach ja, das Mengen-Argument.

Wie war das noch einmal mit der Leibspeise der Zillionen Fliegen?

(Womit ich nichts über den Islam gesagt habe, wohl aber zum Mengen-Argument.)

earnest  24.01.2017, 16:22
@earnest

Wer nun ausgerechnet  Lindsay Lohan als Kronzeugin aufruft, - und das dann auch noch per Gerücht - dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Vielleicht solltest du mal an dir und deinen "Argumenten" zweifeln, muhamedba...

verreisterNutzer  28.10.2019, 22:49

Tja - da frage ich mich doch vielmehr, welche Probleme diese Frauen haben, dass sie sich freiwillig dieser zutiefst frauenverachtenden Religionsideologie unterwerfen.

Wurden die vielleicht sexuell missbraucht und meinen dann, unter diesem Stoffgefängnis sicherer zu sein? - Alles möglich.

Für mich undenkbar - ich bin ein Freigeist. - Ich kenne die Muslime und vor allem die muslimischen Männer seit die ersten als Gastarbeiter hier eintrudelten - von da an begannen die Messerstechereien, ich kam zweimal mit knapper Not vor Vergewaltigung durch muslimischer Männer davon und das nicht in einer einsamen Gegend mitten in der Nacht. - Einmal hatte ich die schnelleren Beine und bin früh genug losgerannt und das andere Mal hat mir ein muskelbepackter deutscher Mann geholfen, indem er mich unter seine Fittiche nahm und bis zur Haustür brachte.

Nee, nee - mir erzählt hier niemand das Märchen vom tollen Islam als das "Märchen von TausendundeinerNacht".

Ich habe dein Video angesehen un auf mich wirkt es nicht wirklich seriös, zumal mir schleierhaft ist inwiefern die dort zu sehenden Personen repräsentativ für die Gesamtheit der westlichen Feministen sind ?

Ich persönlich denke das diese Frage nur dazu da ist Stimmung gegen denn Feminismus zu machen. Und wie ich sehen tuen dir auch viele User den gefallen und springen auf deine Steilvorlage auf.

Ich persönlich bitte dich solche Fragen die einzig dazu abzielen deine Meinung zu verbreiten in Zukunft zu unterlassen, und/oder wenn es unbedingt sein muss, wenigstens mit ansatzweise Seriösen Quellen zu unterlegen.

das frage ich mich allerdings auch. Wahrscheinlich eine Provokation.

Ich finde es aber richtig. Wozu sollten wir Frauen auch nur eine Schritt zurück gehen? Man darf nicht vergessen, dass es ein langer Weg war, den Generationen von Frauen teilweise sehr bitter gehen mussten, damit wir dahin kommen wo wir heute sind.

Die gesamte Männerwelt - nicht nur die patriarchalischen muslime- müssen lernen, dass man sich nicht nur die Vorteile des Mann- und Frauseins herauspicken kann. Wenn ich die Nachteile tragen müsste, möchte ich auch die gesamten Vorteile haben.

rlstevenson  23.01.2017, 13:42

Die Provokation geht hierbei von den Herstellern des Videos aus.

oxBellaox  23.01.2017, 13:47
@rlstevenson

ja merkwürdig irgendwie. stelle die Frage doch mal dem, der es bei YT reingestellt hat.

asya234  23.01.2017, 13:57

Und schon wieder so eine Feministin oh Gott...

jetzt mal ehrlich wir Frauen haben in manchen Punkten mehr Rechte als die Männer. Oder hast du mal einen Männerparkplatz gesehen oder Vater&Kind Parkplatz? Ach nein hast du nicht schön ich auch nicht

oxBellaox  23.01.2017, 14:04
@asya234

oh Gott - schon wieder so eine frau, die sich dankbar bückend auf den Weg in die Küche macht, weil Mann ihr einen Frauenparkplatz spendiert hat.

Diese Parplätze werden überwiegend von Männern genutzt - kann man hier in Berlin immer wieder beobachten.

Schattentochter  23.01.2017, 14:06
@asya234

asya bei den Rechten denk' ich, hält' sich's die Waage - nur auf die völlig falsche Art.

Ich will weder, dass Frauen weniger verdienen als Männer, noch dass jeder Mann sich mal prinzipiell mit einer Quote von 1:100 in einen Sorgerechtsstreit begeben darf, weil immer Mami gewinnt.

Beides ist blöd, BEIDES muss weg. Und wenn die Leute nicht ständig vergessen würden, was Feminismus eigentlich heißt, wär ihnen das auch bewusst - im Feminismus geht's nämlich eigentlich eben NICHT nur um die Frauen.

Aber gut, mittlerweile nennen sich die Leute, die das behirnt haben, ohnehin zunehmend "Egalisten" - aber bescheuert, dass man ein neues Wort in den Topf werfen muss, nur weil alle zu faul zum Googlen sind.

Übrigens kann ich mir um den bescheuerten Parkplatz nichts kaufen, wenn mir mal wieder ein dreister Vollpfosten auf der Straße was nachschreit und ich ihm nix entgegen setzen kann, als ihn blöd anzumaulen. Die Idee, sowas tun zu dürfen, muss weg.

asya234  23.01.2017, 17:10
@oxBellaox

hahahaha ganz genau da weiß ja jemand mehr über mich als ich selber !

Ich hab nur mein Kommentar dazu gegeben und du denkst ich unterwerfe mich irgendwem.

Klar ist es nicht toll wenn man nicht Gleichberechtigung erhält aber es ist einfach so das wir (Frauen) in machen dingen bevorzugt werden und das gibt es ebenso bei den Männern meine Fresse.

earnest  23.01.2017, 22:01
@asya234

Mit der Fresse hast du's aber heute, asya. Nachem du gerade jemandem geraten hast, Selbige zu halten.

Der Grund: Jemand war anderer Meinung als du...

Was soll das?

Ich hab da nicht "Feministinnen" rufen hören, sondern einen einzigen Typ, der mir eher wie ein Mann vorkam.

Und so ein obskures Video zusammenzuschustern ist im postfaktischen Zeitalter kein Problem.

earnest  23.01.2017, 13:43

Aber diese Aufmischfrage liefert natürlich eine prächtige Steilvorlage für die Vorurteile mancher User.

Wie hier mal wieder zu besichtigen...

Der Koran hat mit Logik nichts am Hut, da können über 5 Milliarden Schweinefleisch essen, bei den Islamgläubigen ist es unrein und macht krank, ebenso ist es mit dem Verboten von Hunden, Zinsen, Musik, Liebe  und tausend weitere harams.

earnest  23.01.2017, 13:51

Hast du dir das seltsame Video überhaupt angesehen?