Traumdeutung Islam - Was bedeutet mein Traum?

5 Antworten

Ob Islam oder sonstwelche Religion, die Traumdeutung hat mit einer Religion überhaupt nichts zu tun. Und Traumdeutung war immer und ist immer noch Hokuspokus, esoterischer Blödsinn.

Dein Traum hört sich schön an und ich denke, dass dein Traum was mit deinem Unterbewusstsein zu tun hat. Denn du hast ja über den Islam gesprochen und hast dies in deinem Traum verarbeitet.

7veren⁷

SCHLECHTES Zeichen! GANZ, ganz schlecht:

Das Fahrrad bist Du und Deine Selbständigkeit - Dein Leben!

Der Mann ist der Islam - der bringt Dich draus und lenkt Dich ab!

Die STimme "Allahu Akbar" ist Dein Todesurteil: Allahu Akbar sagen die Taliban, bevor sie ihre Raketenwerfer und Haubitzen abfeuern! - Allah macht Dir Angst, bringt Dich durcheinander, verhindert Deine Selbständigkeit und macht Dich zum angstschlotternden, willenlosen, hilflosen Hascherl!

Dank Allah und dank des Islam ist es aus mit Deinem selbstbestimmten Lebensweg!

Ontario  02.05.2024, 17:50

Lass es, jemanden damit Angst zu machen Manche glauben das, was du da erzählst..

CarlosMerida  02.05.2024, 17:56
@Ontario

ICH mache niemandem Angst: Es ist der Islam, der das tut! (...bzw. präziser formuliert: Es sind Moslems unter Berufung auf Koran, Hadithe und Sunnah)

Traumdeutung Islam - Was bedeutet mein Traum?

Frag am besten ein Imam hier kann dir kaum jemand helfen

Es gibt hier niemand der sich mit Täume auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
CarlosMerida  21.02.2024, 20:41

DOCH: ICH: Ich weiß, dass der 2. Vokal im Wort TRAUM ein R ist;)

Ontario  02.05.2024, 17:48

Auch ein Iman kann das nicht beantworten Tag fürTag erlebst du Eindrücke die sich im Gehirn speichern. Das Gehirn schläft nicht und verarbeitet solche Eindrücke.

Da kann es vorkommen, dass sich im Traum etwas wiederholt, über das man am Tag dachte, sah oder eben als Eindruck wahrgenommen hat..

Wenn du einen schlimmen Unfall gesehen hast, hinterlässt das bei dir einen Eindruck der sich Gehirn speichert Da ist es möglich, dass du im Traum Dinge erlebst, die dir Angst machen, von dem Unfall träumst.. Du wachst auf und hast Angst.

Das bedeutet, dass dir dein Glaube schon völlig das Hirn vernebelt hat.

Nxranxzri
Fragesteller

???

MrTuvok  21.02.2024, 14:51
@Nxranxzri

Weil Traumdeutung per se Blödsinn ist und mit Religionen null zu tun hat.

MrTuvok  21.02.2024, 14:51

Bravissimo, das sehe ich auch so.