Leuchtendes Objekt am Himmel?

4 Antworten

Könnte die ISS gewesen sein. Die ist nämlich zur Zeit um diese Uhrzeit in Deutschland wieder sichtbar.

geheim007b  23.08.2023, 09:03

aber nicht durch die wolken wenn er keine sterne gesehen hat

Nofear20  23.08.2023, 09:08
@geheim007b

Klar, bei einer geschlossenen Wolkendecke wird es schwierig. Manchmal hat die Wolkendecke ja auch Lücken und man kann die ISS kurze Zeit sehen.

Moin,

Also ich denke es ist ein Satellit weil der ab und und zu die Sonne sehr stark reflektiert und dann leuchtet das so. Also es ist kein UFO!!

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Laie, würde jetzt einfach mal behaupten, dass das höchstwahrscheinlich ein Satellit war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ein Satellit, oder auch die ISS gewesen sein.