Was ist hier los? Roter Punkt am Himmel?

1 Antwort

Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass man Objekte in der Dunkelheit nicht durch die Fensterscheibe eines beleuchteten Raumes fotografieren kann?

Von der Farbe her würde ich jetzt auf das Spiegelbild einer eingeschalteten Steckerleiste im Raum tippen.

ardayz581
Fragesteller

🤦🏻‍♂️

nematode  25.08.2023, 11:59

Sehr gut!

electrician  25.08.2023, 17:02
@nematode

Als Theater-Beleuchter habe ich schon so einiges "mysteriöses" erlebt...

nematode  25.08.2023, 18:09
@electrician

Glaub´ ich gern. Ich stelle mir vor: Irgendwo spiegelt was und aus einem speziellen Blickwinkel ist das für den einen oder anderen Zuschauer unangenehm.

ardayz581
Fragesteller

jo weil ich ja auch nix besseres zu tun hab.