Licht am Himmel?

4 Antworten

Hmm, schonmal was von Flugzeugen gehört? Die fliegen meistens am Himmel und sind ziemlich schnell. Gelegentlich leuchten sie auch.

hugruhfr456
Fragesteller

Ich lebe schon einige Jahre hier auf der Erde und weiß daher sehr genau wie ein Flugzeug am Himmel aussieht ;)

Hi ich denke nicht das es außerirdische waren da die Wahrscheinlichkeit geringer ist als man je dachte das außerirdisches leben existiert. Leider habe ich keine Ahnung was es aber sonst sein sollte vielleicht waren es kleine glühwürmchen die da rumgesaust sind auch wenn ich das eher nicht denke. Evtl ein Helikopter mit Suchscheinwerfer oder ein Tief fliegendes Flugzeug. Keine Ahnung aber ich denke nicht das es außerirdische waren obwohl ich keine andere Idee habe😅

hugruhfr456
Fragesteller

Leider nichts von all dem der Licht Fleck war ziemlich gros und sehr weit im himmel und Helikopter oder Ähnliches waren auch weder zu sehen noch zu hören

Ein UFO. Werden vermehrt gesichtet, auch in Städten. Über Berlin-Spandau wurde z. B. sehr oft im dunklen Himmel zu bestimmter Uhrzeit welche gesehen, ob das mittlerweile immer noch so ist, weiß ich nicht. Über Hannover gab es zuletzt Sichtungen.

Roland22  05.04.2024, 23:56

... denke überall, wo jetzt gekifft wird ...

hugruhfr456
Fragesteller
@Roland22

Ich Kiffe aber nicht also kannst du dir den Kommentar sparen

gibt es irgendwo in der nähe eine große disco, die abends/nachts mit großern lasern eine art himmelsschauspiel veranstaltet?

wenn es ein paar wolken gibt, die wunderbar reflektieren, ist daas noch viel spektakulärer.

und noch eins: lichtgeschwindigkeit kann man nicht sehen, du siehst nur ein licht, das sich mit dieser geschwindigkeit ausbreitet.