orangener "stern" nachts am himmel? ausserirdisches Ufo?

7 Antworten

Ich sehe nur den Punkt und der ist in der gleichen Farbe wie die Schrift. 😁

Tobi808s
Fragesteller

das ist eine skizze zur veranschaulichung. sie soll die demonstrieren was ich gesehen habe damit du eine vorstellung hast.

MidnightBoy  17.05.2021, 22:47
@Tobi808s

Ach so, aber es wäre besser wenn ich sehe was du gesehen hast, sonst kann man dazu nichts sagen.

Tobi808s
Fragesteller
@MidnightBoy

ist schon klar. das ding ist nur dasich kein foto habe

MidnightBoy  17.05.2021, 22:51
@Tobi808s

Ja leider, so denken aber viele das du spinnst. Was ja nicht so ist, du hast etwas gesehen. Nur können wir nicht sagen was es war. Ich spinne auch, mach dir nix draus. Man gewöhnt sich dran. ;)

naja, da hat einfach wer einen orangenen punkt in der selben farbe hingemacht wie die schrift... hmmmmm...

MidnightBoy  17.05.2021, 22:43

Ich sehe auch nichts

Tobi808s
Fragesteller

junge das ist nur eine schnell gemachte zeichnung zur veranschaulichung!!

Tobi808s
Fragesteller
@colllan614

diese zeichnung ist nicht was ich gesehen habe sie soll dazu dienen dass du dir vorstellen kannst wie das licht in etwa aussahr

colllan614  17.05.2021, 22:48
@Tobi808s

ja das war nur ein fleck auf der linse oder ein heiß luft ballon.
oder die sonne vielleicht

Tobi808s
Fragesteller
@colllan614

fleck: kann nicht sein da ich deutlich sehen konnte wie es auftauchte (es taucht genau so auf wie es verschwand)

heißluftballon: eher unwarscheinlich da ich nicht glaube das einer nachts mit nem heißluftballon auf der selben stelle öfters fliegt.

sonne: jaklar, die sonne kommt ma kurz nochmal rum um uns einen schönen gruß zu wünschen!

colllan614  17.05.2021, 22:54
@Tobi808s

ja das war vielleicht einfach ein balong gefüllt mir helium von irgend einer party der da flog.
vielleicht hattest du auch mangel erscheinungen und hast paar sterne gesehen, passiert ja auch.

Vielleicht war das ein Luft Ballon der Abends aus irgendeinem grund in die Luft geflogen ist, eventuell für Romantik oder was auch immer. Das Orange licht könnte dabei die Flamme vom aufheizen gewesen sein, ansonsten vielleicht eine Antenne oder ein Warnlicht? blinkt es und wie lange leuchtet es?

Tobi808s
Fragesteller

es blinkt nicht. es leuchtet mehrere minuten auf der selben stelle und erlicht dann. (auch auf der selben stelle)

Das klingt nach einem Stern vielleicht Mars (ist gelb-rötlich) vor Den sich langsam Wolken schoben. Hat sich das Licht mit der Erdrotation nach rechts bewegt? Nimm doch mal ein Fernglas oder suche dir einen festen Bezugspunkt (keinen Baum) und schau mal ob das Licht still steht. Meist bewegen sich Ufos minimal in undefinierbaren Bahnen-läßt sich schwer beschreiben. Genau kann man nicht sagen was das war, aber möglich ist das schon. Paar seltsame Sachen habe ich auch schon gesehen.

Venus?