Frage von AmeisenAbaer, 115

Gerade etwas komisches am Himmel gesehen, was tun?

Ich habe eben raus geguckt weil so ein komisches Licht da war und ich dachte halt es wär ein Auto, aber dann kam noch was es war so hell das mein Zimmer auch hell war obwohl es dunkel ist, Fernseher war aus und als ich raus guckte sah ich nichts, nach mehreren Minuten guckte ich mir die Flugzeuge und so an die geflogen sind, dann war da was und ich dachte es wär ein Stern aber es blinkte ganze Zeit rot und dann dachte ich es wäre ein Flugzeug gewesen aber aufeinmal bewegte sich blitzschnell hin und her einfach abnormal, ich kam auf einmal nicht klar, es war so als würde man einen Laserpointer an die wand halten und ganze Zeit schnell hin und her bewegen , nur am Himmel 😅😅😅 keine Ahnung was das war ich machte meine Augen zu rieb meine Hände an mein Gesicht und guckte wieder hin aber es war immer noch da als würde es etwas suchen oder so, keine Ahnung was das war,  auf einmal  war es Blitz schnell weg, handelt es sich um was militärisches??? Oder was sonst 😅😅😅 leider konnte ich kein Foto machen da mein Handy leer war, habe jetzt extra mein Kabel gesucht um zu fragen 😓

Antwort
von AlphaundOmega, 48

Es gibt eine Sammelstelle die sich Mufon nennt,  die untersuchen solche Phänomene ,...setz dich mit denen in Verbindung , z.B über E-mail...

http://www.mufon-ces.org/

Antwort
von soissesPDF, 17

Nichts, da war nichts.
Wäre da etwas, wären schon ganz andere Jungs am Himmel um den Aliens den Weg heimzuleuchten.

Du schaust zuviel Sci Fi, nur dort kommen alle Minuten jede Menge Aliens daher.
Hier waren noch keine (Fermi-Paradoxon), auch wenn Erich von Däniken laufend Bücher dazu schreibt.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 46

"Gerade etwas komisches am Himmel gesehen, was tun?" 


Nichts. Und auch nicht fragen. Einfach ganz entspannt bleiben. Viele komische Leute sehen immer irgendetwas Komisches am Himmel. Die GF-Datenbank ist voll von Anfragen; da wird es langsam langweilig. 
Und seltsamerweise sind dann immer Handy oder Videokamera defekt, haben einen leeren Akku oder sonst irgendein Manko. Es scheint sich also um eine Verschwörung des Internet der Dinge zu handeln. 
Falls nicht, gibt es immer nur verwackelte oder nicht fokussierte Aufnahmen. 
Und da Du noch nicht einmal sagen kannst, wo und wann genau es war, erwartest Du doch nicht wirklich eine Antwort; die Anfrage erscheint sinnlos. Frag' die Ordnungsbehörden, die Polizei, beim Bürgertelefon der Flugsicherung oder schau einfach nur in die Tageszeitung. 
Antwort
von Charly7, 10

Lasershow, auch ganz weit weg! 

Antwort
von Grillfee, 46

Hallo das war ein Flugzeug zum landen

Antwort
von Deichgoettin, 40

Das waren Aliens, was sonst. Nur Aliens.

Antwort
von keg80, 26

Vllt ganz banal..... einfach ein Traum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community