Suche nach einer Tätigkeit mit Adrenalin! (Sport, Spiel)

4 Antworten

Mit adrenalin ist das so eine sache das bekommt man nämlich wenn man ein bisschen angst hat wie auf einer achzerbahn... Aber sportarten gibt es genung die du tun kannst wie z.b.: laufen gehen, biken , badminton usw.. . (tennis) wenn du abnehmen willst würde ich eher auf ausgewogene ernährung achten... Es gibt auch die eier diat morgend 2 eier abend und mittags .. Ganz einfach und wenn du durst hast nicht das klebrige fanta zeug sondern klares wasser jedenfalls wenn du einfach nur adrenalin verspüren willst würde ich im haus oder in der wohnung alle lichter aus machen und ganz allein sein jorror music an und herum gehen ein einfacher horrorfilm tuts aber auch..

Privatperson00
Fragesteller

Wer spricht hier von Diät?! Was hat das mit Adrenalin zutun?

airsoft ist ne gute variante du kannst dir einen markierer für rund 100 euro kaufen (hält aber ewig und es gibt 10000schuss für vielleich 5 euro ist voll cool mach das seit ein paar jahren selber

Privatperson00
Fragesteller

Ich habe mir schon Softairs besorgt und habe nach Arenen in der Umgebung geschaut, aber es ist ja im Prinzip fast das gleiche wie Paintball oder Laser Tag ... Welche Softair würdest du mir empfehlen? Und was könnte ich alles mit meiner Softair anstellen? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schnell langweilig wird..

Lasertag! ne Quatsch, aber Paintball ist doch nicht schlecht? ansonsten Mountainbiken, Skaten etc., alles mit Geschwindigkeit halt.

Tauchen kann ich sehr empfehlen, ist auch im Verein relativ günstig :)