Welche Tätigkeit macht ihr gerne?Was geht euch leicht von der Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe gereimte, humorvolle Texte bei denen ich Alltagssituationen überzeichnet darstelle, vertone diese mit meinen 3 Kollegen und trete damit ziemlich erfolgreich auf. Das ist manchmal ziemlich viel Arbeit, aber allein schon die Proben machen enorm Spass und die Auftritte sind dann das Tüpfchen auf dem i.

Hallo, lieber Waldzwerg33.

Ich liebe es, zu dekorieren, werde auch manchmal Dekoqueen genannt. Heute Vormittag habe ich bei uns in der Firma einen Teil der Weihnachtsdeko gemacht.

Auch zuhause liebe ich es, meine Wohnung schön und geschmackvoll zu dekorieren.

Das kommende Wochenende habe ich mir schon frühzeitig freigehalten, denn dann wird die gesamte Wohnung weihnachtlich geschmückt. 🎄 🤶 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung