Seid ihr eher gerne Morgens oder Abends unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Team Abends bis Nachts 61%
Team Morgens bis Mittags 39%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Abends bis Nachts

Ist die Stimmung besser. :)

LG dein Finger

Es kommt ganz auf die Tätigkeit an. Als Morgenmuffel mache ich morgens gaaaar nichts Produktives, komme im Laufe des Vormittags (als Pensionär) allmählich auf Touren und beginne, gegen Mittag aktiv zu werden, womit auch immer. Meine Hobbies (Siehe GF-Profil) sind kaum aufzählbar.

Seit Beginn der Pandemie allerdings haben sich meine Aktivitäten - teilweise bis ins Nichts - verschoben, wobei ich speziell an Muckibude und - seit FÜNFZIG JAHREN (!) - Volleyball - denke.

Sofern ich in diesen tristen Zeiten überhaupt irgendwie geistig oder körperlich aktiv bin, bin ich das am Nachmittag.

Früher war ich Nachteule; heute sind Abend und Nacht einer gewissen Trägheit gewichen. : - (((

paulklaus  15.10.2022, 17:00

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Team Abends bis Nachts

Ich bin total gern früh wach und seh wie es hell ist, aber am liebsten daheim mit kaffee^^ dadurch dass ich 2, 3 mal abends training habe und unsere spiele in der regel auch abends sind, bin ich größtenteils abends und nachts unterwegs und finde es wie gesagt auch besser als morgens

Wobei ich damals im letzten schuljahr das klassenzimmer im dritten Stock hatte, man hat genau zur burg teck gesehen und da war der sonnenaufgang schon nicht schlecht und der nebel teilweise auch nicht xD

Team Morgens bis Mittags

Ab 18 Uhr fahren hier in der Stadt kaum noch Busse.

Früh ab 6 Uhr fahren Busse eigentlich alle 30 Minuten.

Bin Frühaufsteher, erledige gern alles wichtige morgens. Aber Freizeitaktivitäten können dann danach stattfinden 🤷‍♂️