Passende Überschrift für Sonnenuntergang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schick Dir mal einen Vorschlag "wo" ich mir gerade ausgedacht habe:

Schreib doch statt "Sonnenuntergang" "Heraufdämmern der Nacht" oder "Verschwinden der Sonne hinter dem Horizont".

Da wir gerade beim Begriff "Hotiziont" sind – ich empfehle Dir dringend eine Erweiterung Deines grammatikalischen Horizontes. :-)

mychrissie  22.10.2019, 17:50

Sorry, Tippfehler! Nicht "Hotiziont" sondern "Horizont". Siehst Du, Du musst Grammatik pauken und ich mit mehr als zwei Fingern tippen. :-)

Wo (und vor allem wie) habt ihr zusammen einen Sonnenuntergang gemacht?

Anbei UNSER Sonnenuntergang aus O-r-t .

DogMenni
Fragesteller

Welche Antwort findest Du besser? Würde ihr dazu ein Bild schicken

1) Der Beginn einer Nacht mit vielen schönen Träumen :-*

2) :-* Mache mich jetzt auf zum Sport

Gar nicht s würde ich machen ist im Grunde nur nachmachen, eigene Ideen oder so sind 1000 mal besser, erst recht da du sie besser kennst.

DogMenni
Fragesteller

Danke. Was könnte ich denn auf ihre nette Nachricht antworten? Danke für das Bild oder so? Was würdest Du antworten dann?

Mich32ny  21.10.2019, 19:05
@DogMenni

Naja der Tag ist vorbei vorhin kam also ein Bild vom Sonnenaufgang, ungewohnt , da bleibt nur der Tag war schön weil ich dich habe und du ihn mir immer versüßt oder so 🤷‍♀️

DogMenni
Fragesteller
@Mich32ny

Welche Antwort findest Du besser? Würde ihr dazu ein Bild schicken

1) Der Beginn einer Nacht mit vielen schönen Träumen :-*

2) :-* Mache mich jetzt auf zum Sport

DogMenni
Fragesteller
@Mich32ny

Wie wäre noch "Erinnerst Du dich noch an diesen schönen Abend?" Was würdest Du schreiben?

What goes up must come down...

DogMenni
Fragesteller

Danke. Hast Du noch eine zweite Variante? Da das sich vielleicht auch negativ anhören kann so Was gut geht endet auch wieder .. (beziehung)

Wollte dich noch teilhaben lassen an dem wundervollen Sonnenuntergang heute Abend :)

DogMenni
Fragesteller

Welche Antwort findest Du besser? Würde ihr dazu ein Bild schicken

1) Der Beginn einer Nacht mit vielen schönen Träumen :-*

2) :-* Mache mich jetzt auf zum Sport