Was war in der letzten Zeit euer großes Erfolgserlebnis?

7 Antworten

Das erste Mal im Leben mit ü 65 geflogen, Hin und Zurück, und erfolgreich überstanden

Die Steuererklärung erfolgreich abgegeben

Endlich diverse Arzttermine wahrgenommen, da ich festgestellt habe, dass Wewehchen und auch gravierendere Erkrankungen, die von selbst kommen, doch nicht einfach auch wieder von selbst gehen

Alle Kids in Arbeit und/oder Ausbildung gebracht bzw. unterstützt.

Enkeln bei der Realisierung kleinerer Wünsche geholfen

Was noch aussteht, aber ich aufgrund der vorangegangen "Erfolgserlebnisse" nun auch bald schaffen werde:

Restliche Arzt - und Vorsorgetermine wahrnehmen

Rentenantrag stellen

Wohnung wieder in Ordnung bringen ( nach Wasserschaden ) und Dinge entsorgen, von denen ich nicht mal mehr wusste, dass ich sie gelagert habe, und die mir nie gefehlt haben, UND auch keinen wirklichen Wert darstellen

Vorletzte Woche erfolgreich die Betriebsversammlung "über die Bühne" gebracht.

Einer älteren Dame mit einem Besuch, nettes Gespräch aus alten Zeiten, Zeit geschenkt. Hat sich mit einem späteren Telefonat bedankt und möchte gerne eine Wiederholung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden morgen neben meiner Frau aufzuwachen und jeden Abend neben ihr einzuschlafen.

14.000 Dollar in Las Vegas gewonnen.