Was hat euch in eurem Leben bisher am meisten berührt?

13 Antworten

Die Dankbarkeit einer jungen Frau, die durch meine Stammzellspende erfolgreich gegen ihre Leukämie behandelt werden konnte

Ich war auf Langzeit Therapie und hatte eine Psychologin und haben uns richtig gut verstanden. Also hat von beiden Seiten schon geknistert aber das blieb unausgesprochen. Ja wollte mich auch nicht in irgendwas verennen oder mir was einbilden. Hab mir eingeredet das sie nett sein möchte. Die Therapie war zu Ende, es gab ein Abschluss Gespräch und da hatte sie schon Tränen in den Augen aber hab wieder gedacht. In war vielleicht ihr Lieblingspatient. Als ich aus dem Büro ging, hörte ich sie bitterlich weinen. Das hat mich schon berührt 🙁

ArwenPotter
Fragesteller

Ooohhh🥺🥺🥺🥺 das kann ich so gut nachvollziehen

ArwenPotter
Fragesteller
@BlackSoul818

Das stimmt🥺. Aber vergessen wird sie dich auf jeden Fall nie, so viel kannst du dir sicher sein.

BlackSoul818  29.06.2023, 23:05
@ArwenPotter

Ja wer weiß, habe sie ja auch nicht vergessen aber was soll sie mit dem voll Psycho und sie steht am Anfang ihrer Arbeit. Passiert halt wenn man mit Menschen arbeitet. Sie ist bestimmt jetzt glücklich. Sie hat mir beim Tischtennis immer zugesehen und ihre Kollegen hatten mit ihr geredet aber man hat sie gar nicht antworten gesehen. Bin mir nicht sicher ob sie denen überhaupt zugehört hat. Ich habe jedenfalls auch sämtliche Bälle nicht mitbekommen. 😂

Der Tot meiner Eltern.! Und einmal musste ich meinen Hund zur Tötung bringen .

ArwenPotter
Fragesteller

Das ist unfassbar schrecklich. Tut mit so leid, dass du das erleben musstest🥺🥺😕

ArwenPotter
Fragesteller
@ArwenPotter

Du bist niemals alleine. Es gibt immer Menschen, die dich schätzen und lieben.

Am meisten berührt hat mich bisher die Sterbebegleitung meiner Mutter bis zum letzten Atemzug.

Das sind Emotionen, die sich in jede Nervenzelle meines Körpers eingebrannt haben, und die ich niemals vergessen werde.

M3199  30.06.2023, 07:46

Das tut mir sehr doll leid für Sie.

Die Berührungen mit geliebten Menschen.

Gruß

Eragon

ArwenPotter
Fragesteller

Das ist wirklich wunderschön, das stimmt💖, Eragon😉 Liebe Grüße von Arya🙃