Was ärgert euch am meisten bisher verloren zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freundschaft/Beziehung/nahestehende Person/ Tier 29%
Gesundheit 29%
Zeit 19%
Träume/ Vorhaben 14%
Ein Wertgegenstand 5%
Geld 5%
Liebe 0%

6 Antworten

Hallo GrandVoyager,

also mir wurden bis jetzt schon viele Chancen gegeben um endlich glücklich und zufrieden zu sein, aber leider hatte ich immer zu viel Angst zu scheitern und habe den Kampf quasi gleich aufgeben oder alles vor mich her geschoben, weil es nicht ,,der perfekte Zeitpunkt‘‘ war. Ich habe dementsprechend viele Möglichkeiten verloren...

Wenn ich jetzt aber zurückblicke, dann bereue ich es sehr, weil Entscheidungen und das Verlassen der Komfortzone halt einfach zum Leben dazugehören und es sich lohnt für seine Ziele zu kämpfen. Manchmal gibt es kein nächstes Mal, keine Auszeiten, keine zweite Chance... Manchmal heißt es: Jetzt oder nie. Und selbst wenn man mal auf seinem Weg hinfällt, sollte man aufstehen und weitermachen, denn der Weg ist das Ziel und Fehler sind Beweise dafür, dass wir es versuchen. Stellt euch euren Ängsten! Ihr seid alle stärker als ihr denkt ♥️

Ich wünsche allen hier noch einen wundervollen Abend 🌇🥰

Liebe Grüße ✨

GrandVoyager
Fragesteller

Mutig sein ist auf jeden Fall sehr viel einfacher, wenn man die Erfolgsaussichten schon im Voraus kennen würde.

Freundschaft/Beziehung/nahestehende Person/ Tier

Den Hund meiner Oma. Er war ihr zu wild und hat ein Zimmer verwüstet und sie hat ihn deswegen einschläfern lassen. Meine Eltern hätten ihn sonst zur Not aufgenommen und ich hätte ihn auch gerne noch behalten da ich den echt lieb hatte damals :( ist echt ärgerlich und unfair

Gesundheit

Gesundheit am meisten. Ich rieche nichtmehr sogut wie früher durch meinen alten Job. Man vermisst diesen "SommerTags Geruch" oder "Frisch gemähtes Gras, Wind etc"

Oder dass ich merke dass langsam die Augen schlechter werden etc.

Ein Familienmitglied (auch mit Haustiere) zu verlieren, ist als würde ein Puzzleteil verloren gehen.

Fentyfenty  06.07.2023, 22:06

Blöder Vergleich.Ein Puzzleteil kann man ersetzen.Ein Tier oder Familienmitglied nicht

Fentyfenty  06.07.2023, 22:10
@verreisterNutzer

Ja wußte schon was Du damit sagen wolltest.Fand es dennoch ein etwas blöden Vergleich (Nicht böse gemeint)

Freundschaft/Beziehung/nahestehende Person/ Tier

Ich musste meinen kranken Kater einschläfern lassen. Es war so furchtbar mit ansehen zu müssen wie er immer mehr abbaute und man trotz Tierarzt nicht mehr helfen konnte...