Kraft und Ausdauer durch Adrenalin?

3 Antworten

Kann man nicht sagen, ist in jeder Situation unterschiedlich und ich bezweifle dass man dies in % angeben kann. Ich denke dass man eher Schwäche unterdrückt als stärker zu werden

Eine Frau mit Rückenprobleme hat mal aus Panik weil ihr Sohn unter seinem Auto eingeklemmt war den ganzen Kleinwagen angehoben. Also man kann neben der Fähigkeit auf einmal mehr als ne Tonne zu stemmen auch Schmerzen stumm schalten wenn der Notfall wichtig genug ist.

13,7154%

Kann man dir nicht sagen, gibt keine festen Prozente