Boxen Kraftvoll?

2 Antworten

Boxen ist ein Ganzkörpertraining:

Mit jedem Schlag werden Schultern, Bizeps, Trizeps, Brust und Rücken trainiert. Beim Ducken und Ausweichen wird die Tiefenmuskulatur der Körpermitte, die seitlichen Bauchmuskeln und der untere Rückenbereich beansprucht.

Boxen ist überdies dass effektivste Cario-Workout, das mir bekannt ist. Ich habe bis jetzt noch kein Workout gefunden, das mehr Kalorien verbrennt.

Fazit: Jeder von uns hat ein Sixpack, der wird bei den meisten von uns durch das Fett überdeckt. Und Fett muss man verbrennen. Ich würde sagen, Boxen eignet sich sowohl für Ausdauer als auch Kraft. Aber nur mit Boxen wirst du nicht unbedingt grosse Muskeln bekommen. Viele Boxer machen zusätzlich Krafttraining, um Musekln aufzubauen. Kraft-und-Cardio ist die beste Mischung. Boxen und Hanteln heben - also besser kannst du nicht abnahmen und Muskeln aufbauen!

Boben:

Ich bobe

Du bobst

Er Sie Es bobt

Wir boben

Ihr bobt

Das Boben: substantiv des verbes boben. Bedeutung: sich einen Finger in den Anus stecken während man boxt.

Beispiele: Der Boxer bobte sich. Die Zuschauer waren angewidert.

Nachdem der Schläger das Opfer geschlagen hatte bobte er sich um das Opfer zu erniedrigen.

worldsmind  10.09.2020, 01:45

Hab einen Moment gebraucht, aber jetzt musste ich tatsächlich lachen

worldsmind  10.09.2020, 01:46

der war wirklich gut!