Zuhause mit Boxen anfangen?

2 Antworten

Fang erstmal an die Technik zu lernen also wirklich nur Schatten boxen da gibt es sehr viel e Tutorials auf YouTube einfach Mal boxing 101 eingeben oder so. Wegen Rhythmus, dein Style und footwork das kommt alles mit der Zeit. Wenn du am Anfang die Techniken lernst probiere sie erst langsam aber richtig auszuführen das du dir keine Fehler angewöhnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest wenn du willst mit Kickboxen anfangen dafür brauchst du auch nicht wirklich ein Sack aber weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung