Boxsack Kaufempfehlung Hilfe?

1 Antwort

Die die du gefunden hast sehen ja ganz gut aus. Die Halterung ist meist vom Gewicht abhängig, ich würde auch die Kette nehmen. Auch gut wäre ein wiederbefüllbarer Sack. Somit musst du dann nicht nochmal Geld für einen schwereren ausgeben. Auch die Füllung ist wichtig, wenn du einen wirklich schwereren willst der sich auch anders anfühlt und vorher z.b. ne Textilfüllung hattest würde ich jetzt einen mit Granulatfüllung kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.