Boxsack Füllung?

2 Antworten

Keinen Sand! Sand ist zu hart, das Verletzungsrisiko zu groß und der Boxsack wird dadurch auch zu schwer.

Alte ausgetragene Kleidung ist eine Alternative. Stopfen und komprimieren, bis der Sack voll ist, dann ist er etwas leichter, als mit Sand oder Granulat aber hat eine gute Härte, die aber weniger die Finger und Gelenke strapaziert.

Sand. Granulat bekommst du im Internet. Bei mir im Baumarkt giebt es das auch.