Lohnt es sich den Boxsack ungefüllt zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf keinen Fall Gummigranulat. Das Zeug verdichtet sich und wird extrem hart. Ich empfehle Dir eine Füllung mit Stoffresten, die bekommt man zB bei Raiffeisen oder im Industriebedarf zB:

https://www.idealclean.de/putzlappen-bunt-1-paket-25-kg.html?___store=storeb2c_de&gclid=Cj0KEQiAtqHEBRCNrdC6rYq9_oYBEiQAejvRlxTcrIGQvSBllSbGUhOpmQ6yueR2ghMNEnJafkD7koAaAjFj8P8HAQ

Kosten auch nicht mehr als das Granulat, Deine Knöchel und Gelenke werden es Dir danken.

Einfach über Googel mal "Putzlappen kaufen" eingeben, der obige Link ist eines der ersten Ergebnisse.

Gruß

LL

Also ich würde dir vorschlagen einen Boxsack mit dem Gewicht deines Gegners zu nehmen. Es bringt ja nix 1uf 30kilo zu hausen wenn dein Gegner 80 wiegt

selbstfüllen ist an sich kein problem , also warum nicht . und kwon ist top ! kannst eigentlich nix falsch machen , wenn du das so machst ;)

Für einfache Workouts @Home sollte das auch reichen. Im Prinzip kann man dann ja die "Härte" des Boxsacks bestimmen. Machen viele so viel ich weiß.

Habe mir damals aber trotzdem einen "normalen" gefüllten Boxsack gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Schau ob du eventuell einen gebrauchten boxsack findest.
Ich weiß auch nicht ob das selbst befüllen eine so gute Idee ist