Frage von VIPDavid, 40

Eignet sich dieser Standboxsack zum Boxen, bzw. üben von Taekwondo Übungen?

An alle Kampfsportler: Was meint ihr, ist dieser Boxsack gut: https://www.plus.de/Standboxsack-160-cm-EPR-YU-012/Boxsaecke/Freizeit/p-16802720...

Danke im voraus!

LG, VIPDavid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 30

Hallo.

Solche Boxsäcke sind ideal für Taekwondo :) habe auch einen zuhause. Allerdings ist der an der Decke mit eisenketten fixiert. Finde diese Variante allerdings auch nicht schlecht. Den kannst du im Zimmer verstellen und sogar abbauen

Antwort
von Dikeras, 32

Besser wäre natürlich ein Trainingspartner