Wer gewinnt?

4 Antworten

Derjenige der zuerst einen guten Treffer landet

Im Ring nach Regeln wahrscheinlich der Boxer

Irgendwo auf der Straße derjenige der als erstes zuschlägt und gut trifft, man kann auch 30 Jahre Kampfsport machen, es wird dir absolut nix bringen wenn dir jemand z.B. auf einmal eine Flasche über den Schädel zieht

Natürlich der Boxer... Zumal der wahrscheinlich auch mehr Kraft haben wird da er ja "durchtrainiert" ist.

lionel2001
Fragesteller

Aber man kennt ja so diese typischen Panzer die von natur aus Kräftig gebaut sind ubd sehr stark sind..

Aber ja, der andere ist ja trainiert.

Kann man nicht so richtig sagen.

Aber normalerweise müsste der Boxer gewinnen.

Definitiv der Boxer.

Der braucht nur 1-2 gute Schläge treffen und er Fettsack fällt um

Woher ich das weiß:Hobby