Frage von Benutzernxme, 79

Ist es wirklich in einem Kampf wichtig?

Sagen wir mal mein Gegenüber ist paar cm größer, breiter gebaut,muskulöser & hat sehr viel Kraft.

Ich hab zwar viel Erfahrung,kenne viele Tricks habe ne saubere Technik bin dafür sehr dünn und unmuskulös.

Wer gewinnt ? A oder B ?

Antwort
von Loreen2000, 27

Das kommt drauf an was der muskolösere Typ für ne Taktik hat.

Und ob der nur so aussieht und dann nich mal stark genug sind eine Kommode zu tragen. Aber ich denkr der mit der guten Technik und den Tricks gewinnt

Antwort
von Owntown, 32

Abgesehn von der Technik ist die Ausdauer sehr entscheidend. dann kommt es noch darauf an was genau für einen Kampfrichtung dein Gegner trainiert. Ob er ein reiner Boxer ist oder Kickboxer/Muay Thai und welchen Regeln ihr euch unterwerfen wollt.

Antwort
von Vaniz, 47

Kraft hat auch zutun beim Kampf, aber es zählt nur, wie flink man ist und was man für Tricks drauf hat :) 

Kenne genügend die muskulös aussehen, aber nicht mithelfen können, eine Kommode zu tragen 😂 

Kommentar von Benutzernxme ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Maimaier, 28

Kommt wohl auf den Gegner an, ob er einem Kampf/Schmerzen eher ausweicht oder voll reingeht, und wie gut er ist.

Antwort
von AnniiMalisch, 38

Der den besseren Treffer landet ..allerdings würde ich dir davon abraten das zu testen da du ernsthafte Schäden davontragen kannst bei einem "ungesichertem Fight" ... wenns um was geht tragt das lieber in einem Ring mit Handschuhen aus :) 

nene wollte ich nurmal so fragen :) ich geh sowieso ab nächste Woche trainieren

Antwort
von 123EinsZweiDrei, 52

Ich würde auf den mit Erfahrung und Tricks tippen, so genau wissen kann man das aber nicht :(

Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

Wenn der dich aber einmal wirklich gut (schlecht für dich) hat dann hilft eigentlich nur noch kraft -> Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und mich kloppen... ;D

Antwort
von Kout78, 30

Wer die bessere Technik oder Erfahrung hat.

danke für die Antwort :) Wieso ?

Antwort
von Ywalos, 18

Er gewinnt. Muskeln, Kraft und Ausdauer sind sehr endscheident. Wenn ich ein Mädchen zusammen schlage sie aber paar Tricks draufhat wird sie trotzdem zusammen gehauen xD. Anders ist es wenn du als erster die Faust gibst z.B in die Nase denn dann blutet es und es läuft ständig. Wie soll er weiter kämpfen

dazu kommt das B mega ausdauer hat. Gut&flink ausweichen kann. & das er weiß wo die Schwachstellen sind..

Antwort
von Everklever, 30

Das weiß man immer erst hinterher. Am besten ist es, man geht solchen Dingen aus dem Weg.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 42

Ich sag nur Bruce Lee.  mfg

Kommentar von Ywalos ,

Bruce Lee hatte sehr viel Ausdauer, Tricks und muskeln

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben. Zur Info: 1,71m groß, Ungefähr 64kg schwer, War sehr definiert aber nicht muskulös. 

Antwort
von exxonvaldez, 12

Derjenige, der zuerst seine Waffe zieht und einsetzt.

Antwort
von Orney, 26

ich glaube B gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten