Frage von Rider1705, 88

Wette Ringkampf dünn vs. dick wer gewinnt?

Der Dünne 53 kg schwer 169 cm groß, der Dicke 110 kg schwer 180 cm groß

Begründung für eurer Urteil wäre nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobby007, 38
Der Dünne gewinnt

der Dünne, er ist schneller, beweglicher und hat wahrscheinlich mehr Ausdauer. Kraft und Gewicht ist nicht alles, eher die Technik.

Antwort
von Laggas, 25

Beim Ringen kommt es drauf an den Gegner zu kontrollieren und zu Boden zu bringen. Da hat der schwerere immer einen großen Vorteil.... wenn die Beiden technisch auf einem ähnlichen Level sind dann zu 100 Prozent der dickere :) (Mache seit ein paar jährchen Kampfsport)

Antwort
von DinoMath, 41
Der Dicke gewinnt

wozu sonst gibts beim Boxen Gewichtsklassen?

Antwort
von TheAllisons, 38
Der Dicke gewinnt

Der macht alles mit dem Gewicht, der dünne hat keine Chance

Antwort
von Tessa1984, 30
Der Dicke gewinnt

nach klassischen ringkanpfregeln ist der dürre klar unterlegen. er dürfte nach dem bild auch generell weniger kraft haben. abgesehen davon ist er nur schwer in der lage den dicken am Boden zu halten.

lg, Tessa

Antwort
von Question2922, 34
Der Dicke gewinnt

Der Dicke -> Masse wins

Antwort
von PashaBiceps, 34

Naja ringkampf nach klassischen regeln ? Wenn ja dann der dicke

Antwort
von Gym80951996, 20

Sportlich sieht keiner von denen aus

Antwort
von pingexe1, 29

Ganz ein lustuged  Bild :) Der dickere wird gewinnen. Da er eine grössere Masse und mehr Kraft hat

Kommentar von pingexe1 ,

*lustiges