Kann man mit einem boxsack Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es werden auf jeden Fall Muskeln aufgebaut welche das genau sind müsste ich im Internet nachlesen. Schon durch die beinbewegung beim Boxen werden Beine auch trainiert. Sicherlich werden Ausdauer auch trainiert aber bestimmte Muskeln auch

Woher ich das weiß:Recherche
Blaubenny  08.10.2021, 08:15

Danke dir für den⭐, freue mich wenn ich etwas helfen konnte

Von Experten kami1a, UserMod Light und Kevin240501 bestätigt

nein.

Du verbesserst deine Ausdauer und die Schlagkraft.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

mach krafttraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus