Was war der Moment in eurem leben mit dem meisten Adrenalin?

9 Antworten

Als ich von 2 Leuten mit einem Messer bedroht wurde. Es hatte nur einer das Messer aber dennoch. Natürlich hatte ich dann bedenken, dass ich sterben könnte wenn hier eine doofe sache zur anderen führt. Soviel Adrenalin, hatte ich noch nie. Jemand schrieb Bungeespringen, da wär ich komplett raus.

Autounfall. Jemand hat uns innerorts die Vorfahrt genommen und ist ungebremst mit 50 km/h reingekracht. Mit Glück allen nichts wirklich ernsthaftes passiert. Mikado hab ich danach trotzdem nicht angefangen...

Manchmal hab ich das einfach.

Ich finde es aufregend wo hoch oben zu stehen.

Und wenn man sich denkt: 1 Falscher Schritt und man ist tot.

Naja.

Als jemand einfach das handtuch von der Liege die ich um 5uhr am pool reserviert hab einfach genommen und zur seite gelegt hat. Unerhört sowas.

Ja, das habe ich mal erlebt. Jährlich hat unser Chef einen Flugtag für seine Kunden arrangiert. Das wurde immer groß gefeiert. Es standen mehrere Flugzüge zur Verfügung. Meist solche in die nur eine Person neben dem Piloten einen Platz hatte.

Ich war damals neu in der Firma. Wollte freilich auch mal über meinen Wohnort fliegen. Stieg also in eines der Flugzeuge ein. Es war ein besonderes Flugzeug, was ich als Laie aber nicht erkannte.

Wir starteten. Alles lief ganz normal. Als der Pilot eine gewisse Höhe erreicht hatte, plötzlich war kein Motorengeräusch mehr zu hören, der Propeller stand still. Der Pilot, oh je, was ist jetzt los, jetzt haben wir einen Motorschaden. Ja, wirklich habe ich ihn gefragt ? Da lächelte er und schaltete den Motor wieder an. Das Abschalten des Motors habe ich zuvor nicht bekommen.

Dann ging es richtig los. Der Pilot gab ordentlich Gas und wir stiegen fast senkrecht in die Höhe, dann eine irre Kurve. ich suchte, wo ich mich festhalten konnte, obwohl angeschnallt. Nach der Kurve wieder steil nach oben und dann in einen Looping. Mir blieb fast das Herz stehen. Jeden Moment dachte ich an einen Absturz und an das Ende gemeines Lebens. Ich verlor da jegliche Orientierung. Ich kam nicht mal zu der Überlegung dem Piloten zu sagen, er solle so schnell es geht, landen.

Irgendwann setzte er dann auch wieder zur Landung an die aus meiner Sicht ebenfalls sehr riskant verlief. Auf dem Boden angekommen haben sich meine Arbeitskollegen köstlich amüsiert. Offenbar war ich kreidebleich. Sie kannten diesen Piloten aus Flügen vergangener Jahre welche die Firma organisierte.

Nachdem ich mich einigermassen beruhigt hatte erzählte man mir , dass es sich bei dem Piloten um einen Kunstflieger handelt.

Adrenalin in dieser Masse habe ich in der Folge meines Lebens nicht mehr gehabt.