Ein Moment der euer komplettes Leben um 180° gewendet hat?

5 Antworten

Der Verlust der drei wichtigsten Menschen innerhalb einer Woche.

Hat meine grade besser werdende Psyche wieder um 180 gedreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Symptome für eine ernsthafte Krankheit, wo dann allerdings nach 4 Monaten rauskam das es nichts ernstes ist. Aber die 4 Monate haben sich sehr anders angefühlt

Ja, hier zur Abwechslung mal was Positives x) Der Moment als ich von zuhause ausgezogen bin in meine eigene Wohnung und meine Ausbildung angefangen habe. Weg von meiner Mutter die mich depressiv und suizidal gemacht hat. Sehr Manuipulativ und missbräuchlich war. Ich weiß bis heute nicht wie ich die Kraft dazu aufgebracht habe aber seit dem Tag hat sich mein Leben sehr verändert. Ihr Gesicht war auch göttlich als sie wirklich merkte das ich gehe. war eine super Genugtuung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ja. Vor einigen Jahren hat mich eine Krankheit von heute auf morgen völlig aus der Bahn geworfen. Nahezu mein gesamtes persönliche Umfeld war davon betroffen. Am Ende war nichts mehr so wie es war. Bis heute nicht.

Ja, ein Gesundheitliches Problem :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)