Ja

Hi, ja definitiv.

Das benötigt nichtmal 1 Jahr, du kannst dich theoretisch jeden Tag um 180 Grad ändern und eine neue/andere Person werden. Stell dir nur mal vor du siehst mit eigenen Augen wie jemand einen Unfall hat und stirbt, dadurch kannst du bewusster über's Leben nachdenken und zum Entschluss kommen deinen Job zu kündigen und eine Weltreise anzutreten. Praktisch gesehen sind solche Ereignisse unwahrscheinlich was bedeutet das es viel seltener passiert als es laut Theorie passieren könnte.

Es muss auch nicht immer ein riesiger Schicksalsschlag sein, du kannst zb durchs schauen eines Instagram Reels die Motivation bekommen deinen Job zu kündigen oder Inspiration tanken um deinen Körper zu verändern.

Aufgestockt auf 1 Jahr ist es deshalb sehr wohl möglich, wenn du viel in wwnig Zeit schaffen möchtest musst du nur dementsprechend mehr tun.

Ja

Du kannst (mehr oder weniger) dein Leben an einem Tag komplett verändern, je nachdem was passiert. Oder manchmal trifft man eine Entscheidung und ändert dann einfach irgendwas.

Ja

Ja, aber ich denke das es „besondere Ereignisse“ braucht, ich meine ich rede von Sachen wie Schicksalsschlägen und aber auch irgendwie so das Gegenteil davon, Lottogewinn oder so. Es braucht schon was dazu sein Leben komplett zu verändern, weil ich denke nicht, dass man das nur mit Selbstdisziplin usw. erreichen kann.

Ja

Man kann es sogar im Bruchteil einer Sekunde um 180 Grad verändern. Woher ich (69) das weiß? Aus lebenslanger Erfahrung.