Nein

Früher mal, aber als sie zum Islam übertrat und dann anfing, rassistisch zu hetzen, beispielsweise gegen Weiße, obwohl sie ja selber eine ist, war es zu Ende mit mögen. Es mag sein, dass sie den Islam so verstand, dass er immer aggressiv und feindlich sein muss.

Ich kenne nur ein Lied von ihr und dies war gut, wenn auch nicht einer meiner LIeblingslieder des Jahres 1990

Das Lied, das sie von Prince gecovert hat, war nice. Ansonsten hab ich nix von ihr vernommen.

Skywalker17  07.12.2023, 21:36

Nein, das war ihr einziger Hit, aber der war genial.

Nothing compares to you

Nein

Die war noch nie mein Fall. Und außer dem einen Lied hat man hierzulande von ihr ja auch eigentlich überhaupt nichts gekannt.

Rosenmary  02.08.2023, 09:51

Doch hat "man".