Habt ihr mal euer Leben um 180 Grad gedreht? Was war der Auslöser?

3 Antworten

Zählt es für Dich vom Raucher zum Nichtraucher zu "switchen"?
Falls ja.: Die Aussage meines Arztes, dass ich sonst den 15. Geburtstag meines Paten-Jungen nicht mehr von der Erdoberfläche "erleben werde"...

Ja, ich habe es mit der Angst zutun bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  15.06.2023, 19:49

Er (hat einen Namen und heißt Max) ist dieses Jahr zehn Jahre jung/alt geworden...

Da gab's mehrere Anlässe, wo es ab dann schnell in eine andere Richtung ging

  • Jobangebot aus Paris (angenommen)
  • Studium
  • Berufswechsel
  • Rauchen aufgegeben

Mit der Zeit kommt die Übung ...!

Spielwiesen  24.06.2023, 14:22

... aber von der 360°-Wende kann ich auch ein Lied singen... 😆 🤣 😆

Die Leute in der Einzelhandel Ausbildung verschafften mir Disziplin und vorallem strengen Ordnungssinn. Meine Faulheit und langsame Arbeitsgeschwindigkeit hab ich dabei auch überwunden und konnte mit Stress umgehen, vorallem aber auch wusste ich wie mit Leuten umgehen die gerne ihre Position ausnutzen um andere niederzumachen. So konnte ich mein Potenzial entdecken dass in mir geschlummert hat und besuche jetzt eine Maturitätsschule für begabte Erwachsene in der Schweiz um danach Informatik an der ETH Zürich studieren zu gehen.