Was war euer glücklichster moment im leben?

9 Antworten

Da gibt es einiges.

Mir eine ganze Flasche Codein Tropfen reinzuziehen im Wissen dass ich dran sterbe weil ich auf das Medikament massiv allergisch bin hatte schon was. Einfach entspannt einzuschlafen im Wissen ich wache nie wieder auf.

Der Moment wo ich meine Katze bekommen habe war auch ein glücklicher Moment. Der kleine Kater hat mich gesehen, kam auf mich zugerannt und hat angefangen mit meinem Reißverschluss zu spielen, eine Weile später hat er sich unter meine Jacke gelegt (die ich noch anhatte) und hat sich schlafen gelegt.

Al ich die Diagnose Melas Syndrom bekommen habe und erfahren habe dass man nach ausbruch nur noch 7 Jahre zu leben hat war das überraschend befreiend. Meine mom ist Tränen ausgebrochen während ich da saß und mir dachte: ich hab meine Freundin auf der anderen Seite schon zu lange warten lassen.

Eine sehr banable Situation gehört zu meinen glücklichsten Momenten, und zwar ich die Fahrprüfung bestanden habe nach dem zweiten Versuch und mir mein Führerschein ausgehändigt wurde

KokainNinja
Fragesteller

Haha hab die praktische erst beim 4. Mal bestanden. Hab mich trotzdem scheiße gefühlt😂

Mollywolly  06.02.2024, 05:29

War bei mir genauso😅

Mir geht es genauso, aber weil mir nicht einfällt, welchem der vielen glücklichen Momente ich den Vorrang geben sollte.
Ich würde aber sagen, wenn ich trotz Schwierigkeiten etwas vollbracht habe, was gut gelungen ist.

Da ich bei Misserfolgen selten aufgebe, ist das Glück umso größer, wenn es dann letztlich doch klappt.

Der glücklichste Moment in meinem Leben war,

als ich gespürt habe, dass mein Lieblingsmensch leben wird und nicht sterben.

Mein Glücklister Moment war Weinachten 2009 ich war weit unter 5 Jahre alt, und ich bekam ein einfach zu steuerndes Fernsteuerbars Auto geschenkt...

Ich hab das Geschenk aufgerissen und das Auto direkt in meine Familie crashen lassen😶

War schön 😶^^

KokainNinja
Fragesteller

Weihnachten 2009... boah da krieg ich ja flashbacks. Das war eine geile sorgenfreie zeit. Da waren wir alle permanent glücklich

KokainNinja
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ich wurde gerade erst 7 und habe den kuchen sogar von meiner lehrerin bekommen