Was war euer Glücklichster moment in eurer Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2x so einen Moment gehabt.
Das ist mit nichts vergleichbar.
Mütter wissen wovon ich rede. 🩵💙

Ibralt3102
Fragesteller

Ich bin keine Mutter, aber ich verstehe dich 😂😂😂

Ich war gerade zwölf Jahre alt und schon anfällig für Ängste, als ich zum ersten Mal umgezogen bin. Die laute Musik bei der Jugendgruppe meiner neuen Kirche zwang mich dazu, während Lobpreis und Anbetung hinten zu stehen. Beim ersten Versuch, vorne zu stehen, hatte ich eine Panikattacke.

Ich verließ den Raum. Zu der Zeit traf sich die Jugend in einem Gebäude auf dem Parkplatz neben dem Hauptkirchengebäude, also ging ich einfach über den Flur in den "Aufenthaltsraum" oder wie auch immer er genannt wurde. Dort befand sich eine kleine Küche, und eine Frau war dabei, sie zu putzen.

Ich hatte diese Frau noch nie zuvor gesehen, aber ich fragte sie, ob ich mich in diesem Raum aufhalten könnte, bis ich mich beruhigt hatte. Sie war sehr freundlich und ließ mich eine Weile in meinem Bibel lesen, bis ich wieder ruhig war. Dann kehrte ich in den anderen Raum zurück und stellte sicher, hinten zu stehen.

Gott heilte meine Ängste kurz nach diesem Vorfall. Und diese Frau? Ich fange an zu glauben, dass sie ein Engel ist, denn ich habe sie seitdem nie wieder gesehen.

Ibralt3102
Fragesteller

Ich sehe auch Leute die ich nie wieder sehe.

Das war 2006, an dem Tag als wir bei der WM gegen Argentinien das Elfmeterschießen gewonnen haben. Da saßen wir alle noch vereint und glücklich zusammen. Der Moment als das Spiel entschieden wurde, dieser Sommer, diese Luft, das Hupkonzert von den ganzen Auto, alles war noch so entspannt und "magisch". Anschließend sind wir alle mit unseren ersten Autos zum See gefahren und haben da weiter gefeiert.

Als ich mich vor einem Jahr und fast 3 Monaten bedeckt habe :)

Die Geburt meines Sohnes und dass er gesund war.