Was war der schönste moment von eurem leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mich gegen die anderen 10 Mrd Spermien durch gesetzt hab'

Bogatyr47  29.04.2023, 23:40

Ich bin neidisch

Zumindest am Fernseher die Maueröffnung in Berlin.

Gab mehr (glaube ich, kann mich nicht mehr erinnern) aber in letzter Zeit war der Griechenland Urlaub mega schöne Momente, die ich nicht vergessen werde. Aber auch so kleine Sachen sind tolle Momente, wie den Sonnenuntergang anschauen, usw. Aber so EINEN bestimmten, allerschönsten Moment gab es bei mir noch nicht bis jetzt.

Es gibt mehrere, aber einer davon war neben den Geburten meiner ersten zwei Kinder ein weiterer positiver Test. Es hat sooooo lange gedauert. Ich hatte es schon aufgegeben... und dann... Hatte es mir so sehr gewünscht ❤️

Gibt nicht nur einen. Es gab viele Ereignisse in meinem Leben die im Nachhinein sehr schön waren. Oft hat man es in diesen Momenten nur eben nicht so realisieren können.