Was sind eure schönsten Erinnerungen in eurem Leben, die ihr nie vergessen werdet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, da gibt es unendlich Viele! *yeah ... ich bin aber auch schon alt! XD

Möchte da jetzt und hier nichts Privates preisgeben, aber ... ich schreibe und komponiere u.a. Lieder/Musik, texte, usw... und war/bin in der Musikszene tätig!

Ende der 90er-Jahre hatte ich einen Song geschrieben, den eine (nicht meine!) Band nicht nur in die Charts gebracht hatte, sondern dort auch wochenlang auf Platz 1 war ... also: DAS WAR SCHON COOL! ;-)

Also einen Nummer-1-Hit zu schreiben und dann hört man den Song im Radio und liest darüber in der Bravo, sieht's im TV, usw. ... ach, das war schon geil! :-) Und der Song läuft heute noch im Radio - habe ich erst vorgestern gehört! *cool

Für einen anderen Künstler habe ich mal ein ganzes Album gemacht - inkl. Produktion. In dem Genre war es auf Platz 6 der "Besten 100 Alben des Jahres"..!

Das nur 2 von unendlich vielen Beispielen aus der Musikwelt in der ich gelebt habe und auch noch lebe - halt mittlerweile nicht mehr so intensiv.

Ich war auf tausenden Konzerten, habe viele Künstler kennengelernt, bin mit einigen Künstlern und Bands auch immernoch befreundet und war viel auf Tour.

Da gibt es natürlich viele schöne Erinnerungen. Und diese Erinnerungen schreibe ich jetzt schon seit einiger Zeit auf ... und dann wird es ein darüber Buch geben!

Einen Verlag habe ich schon! Das Buch ist fertig ... *yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Dog18
Fragesteller

wow cool 😎 🤩

Die Geburt meiner Kinder mitzuerleben.

Dog18
Fragesteller

Dass ist schön 🤩🙃

Poah schwer zu sagen. Wahrscheinlich als mein damalig bester Freund und ich im perfekten Moment zum Sonneuntergang an einer Klippe saßen und einen geraucht haben. Der Song der dabei lief, hab ich seit dem nicht mehr angehört aus Angst, dass ich ihn dann deswegen tothöre haha. War mit 16 oder so.

Dog18
Fragesteller

schöne Errinerung 🤩🙃👍🏻😊

Wie ich auf dem Sofa gehüpft bin. Liebeskummer. Mein erster Kuss. Gestillt zu werden.

Dog18
Fragesteller

Schöne Errinerungen😊

Mein erster Urlaub als junges Mädchen mit meinen Eltern in Italien, und wo ich meiner ersten grossen Liebe begegnet bin.

Dog18
Fragesteller

Schön😊