In welchem Alter hattet ihr die meisten Sorgen in eurem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem relativ sorgenfreien Leben kam mit 77 Jahren der grosse Knall, als meine Liebste, die vorher nie krank war, einen Schlaganfall erlitt.

Nach diesem Ereignis bin ich mit jedem Tag der Genesung weiter gereift und Blicke ganz anders in unsere Restlaufzeit.

Ab meinem 11. Lebensjahr fingen meine Psychischen Probleme an, und bis heute geht's leider immer noch Berg ab, aber das wird schon irgendwann wieder :)

LG Amy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt nur Schule.
bin mal gespannt….was kommt…

Mit 18 und 19 Jahren…