Welches von diesen Extremsportarten würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fallschirmspringen aus 6000 Metern 70%
Cave Diving 20%
Base-Jumping 10%
Highlining 0%

3 Antworten

Cave Diving

Also so extremsportmässig würde ich garnicht davon machen, dafür bin ich nicht mutig genug.

Höhlentauchen könnte ich mir aber vorstellen so anfängermässig auszuprobieren, also nicht nichts Gefährliches und nicht in enge Kammern oder Schlupfe, aber vielleicht in einem offenen Höhlensee wo man jederzeit auftauchen kann.

Fallschirmspringen aus 6000 Metern

... eindeutig. Nur würde ich es nicht als Extrem-Sportart sehen. Eher so, als "ich würde es (gerne) mal machen wollen!"
(Aber es könnte mich niemand zum Bunge-Jumping überreden. Wirklich Niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibe ich lieber Zuschauer, das überlasse ich anderen. Warum soll man sein Leben riskieren.

Leart322
Fragesteller

Das ist kein leben riskieren davon bekommt man so viel adrenalin wie man es noch nie bekommen hat.